Investor

„Ein Risiko entsteht, wenn man nicht weiß, was man tut.“ (Warren Buffett)

Ich bin Investor. Möchtest Du auch Investor sein?

Seit einigen Jahren bin ich als Investor aktiv. Wie man richtig mit Geld umgeht, wie man sein Geld richtig investiert oder wie man ein Unternehmen aufbaut, lernt man leider an keiner Schule und auch an fast keiner Universität. So musste ich aus Erfahrung lernen. Das hat zwar funktioniert, hat mich aber auch viel Geld in Form von Verlusten kostet.

Die meisten vermögenden Personen haben entweder ihr Geld mit Immobilien verdient, oder sie besitzen Immobilien. Ich wohne zur Miete, aber ich liebe Immobilien als Geldanlage. In den letzten Jahren habe ich mir mehrere Immobilien gekauft.

Außerdem habe ich in börsennotierte Beteiligungsunternehmen und in Beteiligungen an unterschiedlichen Internet- und IT-Startups investiert. Ich ging primär Beteiligungen an Werbe- und Internetunternehmen in deren Gründungsphase ein und stellte als Investor Risikokapital bereit. Mir gefallen diese Beteiligungen und ich investiere gerne in innovative, dynamisch aufstrebende Unternehmen der Sektoren Technologie/Internet/Werbung.

Oft werde ich nach Tipps und Empfehlungen gefragt, wenn es um Investitionen und neue Trends geht. In letzter Zeit habe ich mich mit der Blockchain-Technologie beschäftigt, und in die digitale Währung Bitcoin investiert. Ich bin nicht nur von den Erträgen, sondern vor allem auch von der Transparenz dieses Investments begeistert.

Bitcoin Investor

Große Unternehmer wie Warren Buffett, Bill Gates und Richard Branson haben in Bitcoin investiert.

Schaut euch hier an, was Experten vom Bitcoin halten.

 

Gern gebe ich euch weitere Informationen dazu, teile meine Erfahrung mit euch und helfe euch dabei mit diesem aufregenden Investment Geld zu verdienen.

Tragt euch hier ein und ich nehme Kontakt mit euch auf:

Investmentformular
Wird gesendet